Kinderheim Lohme Rügen Dorfstr.

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich verbrachte von 1970 - 1974 auf Lohme und hatte dort eigendlich eine schöne Zeit.
    Es gab dort Hasen zum füttern und wo wir uns auch mal in den leeren Boxen versteckten, ..... in Nachbars Garten Katzen die wir fütterten. Wir nahmen mal einen Igel mit in die Sporthalle .....


    Leider kann ich mich nur ein einen Namen erinnern, den Nachnamen "Gelbrecht" .... oder so in etwa.....
    Es kam mal zu einer kampelei unter Mädels (sie und ich), wo sie derart starke Nassenbluten bekam, das sie zum Doc muste.*autsch


    Durch mein Leben ..... oder besser die Vergangenheit, hab ich vieles oder fast alles verdrängt und kann mich leider nur an weniges erinnern....

  • Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, wie das hier so funktioniert?


    Ich war in mehre Heime und auch im Vorschulheim Lietzow und KH-Lohme auf der Insel Rügen.


    Kennt jemand von bitte diese zwei Heime?


    Mfg. miro 1973

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!