Kinderheim Marktschellenberg Bichlhof

  • Heilpädagogisch
    orientiertes Kinderheim Bichlhof,
    l D - 83487 Marktschellenberg, Götschenweg 27

    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo an alle,


    ich war in der Zeit von 1986 - 1992 im Kinderheim bichlhof in Marktschellenberg,


    es wäre schön, wenn sich über dieses Forum noch andere finden lassen die in


    der selben Zeit dort waren. Vielleicht kennt man sich ja noch, will jetzt hier keine


    Namen nennen aber ich denke das jeder selbst ganz gut weiß, wann er da oben war.


    Würde mich sehr freuen einige leute wieder zu finden, haben ja schließlich fast unsere


    ganze Kindheit dort verbracht und ich finde es sehr schade das man dann so einfach


    auseinandergerissen wird wenn die zeit vorbei ist.

  • Halli hallo!
    Nun ja, ich war von ca 1980 bis ca 1988 da oben! Hatte da gute und schlechte Zeiten erlebt!
    Mich würde es freuen, wenn sich noch ein paar finden würden, die zu der Zeit auch oben waren! Ich hab schon über verschiedene Seiten sogar über Facebook versucht den einen oder anderen zu finden! Nur leider bis jetzt ohne Erfolg!
    VG an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!