Kinderheim Wakenitzhof

  • Hallo,bin neu hier.
    Bin 28 Jahre alt und war im Kinderheim Wakenitzhof in Lübeck.
    Hoffe noch welche zu finden,die auch dort waren.
    Mittlerweile hat man das Heim umgebaut.
    Fürs erste sollte es reichen,muß jetzt mit meinem Hund gehen.
    Lg Bekki

  • Hallo ich bin Pferdchen20476! Ich war auch im warknitzhof damals lief noch alles anders als heut zu tage da .Ich weiß wie es Dir geht aber ich denke liebend gern an der zeit im heim zurück .Ich war mit 6 Jahren rein gegangen und war mit 16 wieder aus dem Heim raus aber die Zeit war schön . Melde dich doch einfach mal bei mir würde mich freuen

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!