Kinderheim Haus Buckow

  • BUCKOWER DAMM 176
    12349 BERLIN


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo,
    ich hab mich vor Tagen schon gefragt ob sich vielleicht ehemalige mitbewohner des haus Buckow's finden lassen.
    Ich hab paar jahre dort gelebt in der Gruppe Dreieck, so ca 1998-2000 falls noch wer in der Zeit dort gelebt habt
    oder in einer anderen Gruppe kann sich ja mal hier melden :)


    Gruß

  • Hallo Deniz,


    Bei Deiner Suche wünsche ich Dir viel Glück und vielleicht meldet sich der eine oder andere der mit Dir in dieser Einrichtung war, auch. Ein wenig Geduld gehört sicher dazu. Schau Dich in inserem Forum doch in aller Ruhe um und wenn Du bezüglich dessen Fragen hast, stehen wir Dir gern zur Verfügung.


    LG Selina

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!