Ich suche

  • Hallo,


    Mein Name ist Harald Smajewski,geb. am: 25.01.1960


    Wie meine Überschrift es schon sagt suche ich ehemalige die von 1964 - 1969/71 in Kinderheim Dortmund Brünninghausen,


    Zillestraße waren. Ich war in grünen und roten Pavillon(so hießen die einzelnen Gruppen dort).


    Leider gibt es das Kinderheim Do-Brünninghausen nicht mehr es steht nur noch das Hauptgebäude.!


    Ich würde mich freuen wenn sich viele melden würden.


    Wenn ihr mit mir in kontakt treten wollt dann schreibt bitte an meine e-mail : [email='h_smajewski@web.de'][/email]

  • Brünninghaus ist ja fast schon in Castrop Rauxel. Davor kommt nur noch Mengende. Auch so ein verquarzter Stadtteil. Wurdest du in diesem Heim gut behandelt? Ich fürchte wohl eher nicht. Versuche doch mal Namen zu erinnern und über Stayfiends zu suchen. Dort habe ich schon sehr viele ehemalige Leute wiedergefunden.


    LG Curly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!