Kinderheim Sigmaringen Jungnau Kessler

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Zusammen,



    durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und dachte ich mache mich mal auf die Suche nach ehemaligen mitbewohnern. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich war in der Zeit von 1971 bis 1975 im Kinderheim Jungnau (erst Kesseler dann AWO)


    Es wäre schön vielleicht noch einige Leute von früher zu finden


    LG
    Peedy

  • Yoo Peedy,

    ich war dort nicht allzulange.

    1973 - 1974 bin dann abgehauen mit einem Mitbewohner.

    Ist alles lange her und die Erinnerungen sind schon arg verblasst aber so übel war es dort nicht:

    viel Action, Luftgewehr schießen, Nachtwanderung, Pferde usw.

    Zu meiner Zeit waren dort noch: Hans Peter Beckmann aus Esslingen (Schnecke) Hans Peter Kröster aus Balingen (Groschen)

    Ansonsten keine Namens-Erinnerungen mehr.


    Ich bin Uli / Ulrich *edit* aus *edit*, Schule Veringendorf


    Gruß




    *edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny () aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!