Suche nach ehemaligen Heimkindern

  • Hallo, ich suche auf diesem Wege ehemalige Heimkinder eines Kinderheims in Muldenstein.


    Dabei handelt es sich aber um meine Mutter.


    Sie ist im Jahre 1950 geboren und Ihr Mädchenname lautette Nora Angelkia Lindner.


    Einige Jahre verbrachte sie im Muldensteiner Kinderheim (1950-1956???) und später lebte sie in einem Kinderheim in Bitterfeld, nähe des Bahnhofes.


    Sie besuchte eine Hauswirtschaftsschule dann später und ist dann als mediz. Hilfskraft in Wolfen tätig gewesen.


    Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

  • hi nora, schreibe das selbe doch nochmal bei personensucher.de rein, vielleicht hilft dir das weiter. je mehr der versuch desto eher der erfolg, ergo viel glück bei der suche. gruß be!

  • hollo hier spricht jemand der deine mama kennt und auch viele jahre mit ihr zusammen war mein name ist erika geb. mattern und habe auch noch bilder wo ich mit ihr zusammen abgebildet bin mein heutiger name ist amelung würde mich freuen von dir zu hören

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!