Evang. Kinderheim Jeremias-Gotthelf-Heim

  • Lindleinstr. 16
    97080 Würzburg


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • hiermit bitte ich dringend um die nummer vom heim war früher selber da drinnen auf der gruppe villa vor 20 jahren und bräuchte bitte ganz dringend die nummer. recht herzlichen dank gruß steffi
    recht herzlichen dank hätte nicht gedacht das es so schnell geht habt mir echt geholfen

    Einmal editiert, zuletzt von steffinature () aus folgendem Grund: recht herzlichen dank hätte nicht gedacht das es so schnell geht habt mir echt geholfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!