Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Tach zusamm'...
kennt jemand von euch noch die "Schwester Christa", hieß sie, glaub' ich...!? Und wer waren nochmal die Beteuer im Haus Känguru...? Ich kann mich nur noch an eine Jutta und an einen Bruno (schwarze Locken) erinnern...
Es gab außerdem noch diese Therapeutin in diesem "Haupt-Zentrum" - will ich es mal nennen... (man hat sie, glaube ich, aufgrund ihrer damals recht stark ausgeprägten großen und z.T. vorstehenden Zähne auch "Pferde-Gebiss" oder so ähnlich genannt (ich hoffe, nichts Gemeineres...); Mann, was waren wir Blagen doch manchmal fies :-))
Ich hoffe, euch allen geht's gut und dass ihr gesund seid!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!