suche ehemalige heimkinder,ev kinderheim mönchengladbach engelbleckerstr.55

  • suche heimkinder aus mönchengladbach neuwerk engelbleckerstr.55 von 1951 bis 1965 ,derzeit war eine heimleiterin namens adele adler heimleiterin es gab in diesem heim baby,kleinkinder,jungen und mädchen station. neben dem heim war eine öffentliche volksschule in der wir gegangen sind

  • suche heimkinder aus mönchengladbach neuwerk engelbleckerstr.55 von 1951 bis 1965 ,derzeit war eine heimleiterin namens adele adler heimleiterin es gab in diesem heim baby,kleinkinder,jungen und mädchen station. neben dem heim war eine öffentliche volksschule in der wir gegangen sind

    Hallo erstmal .
    Also ich wahr zwar nicht in diesem heim Aber meine mutter Lucia, sie sucht auch ihren bruder der mit ihr da war, juergen heist er. vieleicht habe ich ja hier mehr glück :)
    gruss petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!