Smilies

  • Ich hoffe, den richtigen Fred erwischt zu haben.....wenn nicht......bitte hinschieben! :)


    Ich habe das Problem, dass sich einzelene Smilies bei mir verschieben. Jeder Smilie hat doch seinen festen Platz......und flugs kann dieser Platz woanders sein und ich suche dann diesen besagten Smilie.


    Als es mir das erste Mal passierte, dachte ich er wäre ganz weg......doch fand ich ihn zwei Tage später in einer anderen Reihe.....und heute hatte ich das Problem mit einem anderen Smilie. Doch diesmal machte ich mich sofort auf die Suche und fand ihn auch.


    Habt ihr das auch?

  • Nur wenn ich die Schriftgröße verändere (Strg und + macht das Schriftbild größer, Strg und - wieder kleiner). Dann verrutschen auch die Smilies.

  • Ach......die Schriftgrösse kann man verändern......schau an..... :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!