Hallo, bin auf der Suche nach dem Kinderheim Storchennest in Dangast. Ich war 1968 dort. Kennt das jemand oder hat ne Idee, wo ich informationen über das Heim beziehen könnte?
Wäre toll!
Danke, Susanne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!