Kinderheim Dangast

  • Hallo, bin auf der Suche nach dem Kinderheim Storchennest in Dangast. Ich war 1968 dort. Kennt das jemand oder hat ne Idee, wo ich informationen über das Heim beziehen könnte?


    Wäre toll!


    Danke, Susanne

  • Hallo, ich war im Jahre 1970 4 Monate dort. Damals war ich 13 und ziehmlich problematisch ( Schuleschwaenzen usw.) Darum haben sie mich dann auch schnell
    nach Bremen ins Dorotheenheim( Friedehorsteranstalten) abgeschoben. Wie waren deine Erfahrungen dort?

  • hi.meines wissens nach ist das storchennest ein ableger vom wiechernstift in delmenhorst.warst du auch in den sommerferien auf dem campingplatz in dangast.

    Einmal editiert, zuletzt von löwin1 () aus folgendem Grund: verschben

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!