Spezialkinderheim Werftpfuhl Sonderkombinat

  • Suche Dich lieber Heinz Karstädt,mein Jugendfreund aus dem ehemaligen Kinderheim Werftpfuhl aus dem Jahre 1965

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst,
    kannst Du hier alles posten, an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Selina !
    Es ist für mich jetzt überraschent das ein Tema zu dem ehemaligem Kinderheim Werftpfuhl hier eröffnet wurde.Für mich stellt sich jetzt dazu die Frage,durch wem wurde diese Heimein-
    richtung genannt ?Wenn wirklich von manchen User zu dieser Heimeinrichtung diskustionsbedarf bedarf besteht,dann fühle ich mich angesprochen.Also nur wenn wirklich interesse zu
    diesem Heim besteht,dann würde ich mich freuen in Kontackt mit ehemaligen Heimkindern zu treten.
    Teddy 07.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!