Frage

  • ..eben habe ich einen Beitrag geschrieben und abgeschickt...aber sieht aus,als wäre er verschwunden ?(
    naja...egal...schreib ich ihn nochmal.. :)
    Also...ich habe da eine Frage...


    Wenn ich das Portal aufmache und die Seite ganz nach unten scrolle,sieht man auf der rechten Seite das Datum.Neben dem Wochentag ist eine kleine Uhr.
    Auf der Uhr ist es den ganzen Tag kurz vor 14 Uhr...kann es sein,das sie steht ?(?(?(
    ich bin der Meinung,ich konnte an der erwähnten Uhr schon andere Zeiten ablesen ?(?(?(?(
    Komisch...ich habe alles groß geschrieben..jetzt ist es doch klein ?(


  • Hippie mein gutster,
    die Uhr ist ein Bild und wenn du mit der Maus draufgehst siehst du die Uhrzeit und Datum.
    Ist doch lustisch oder :D
    Liebe Grüße Klaus


  • Hippie mein gutster,
    die Uhr ist ein Bild und wenn du mit der Maus draufgehst siehst du die Uhrzeit und Datum.
    Ist doch lustisch oder :D
    Liebe Grüße Klaus


    ---------------------------------------------------------------


    Danke für die Auskunft, mein lieber Klaus :):hutab:
    ...es verhält sich tatsächlich so..ich habe es umgehend probiert :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!