St . Annaheim in Kochel am See . Ehemaligensuche

  • Liebe Leserinnen , liebe Leser ,


    Ich war von 1964 - 1974 in Kochel am See im St. Annaheim . Dort war ich in der Gruppe 2 bei Sr. Regina . Damals war ich unter dem Namen


    Christa *edit* im Heim .


    Mein leiblicher Vater hat mich erst ber Umwege finden können denn er hatte als Ausländer kein Recht hier an seinem Kind . Heute lebe ich unter dem Namen Christina *edit* laut meiner amerikanischen Geburtsurkunde .


    Mir wäre das Heim erspart geblieben wenn meine Mutter mich mit 8 Jahren hätte ausreisen lassen in die USA .


    Ich erinnere mich nicht gerne an meine Zeit im Heim ,aber an viele Gruppen und Schulkameradinnen erinnere ich mich noch gerne . Aus Datenschutzgrnden will ich hier keine Namen Ehemaliger schreiben , aber vielleicht liest eine ehemalige Kameradin hier von mir und erinnert sich noch an mich .
    Lieben Gruß von Christina

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • ich war aber spàter da. Aber auch ich hàtte gerne wieder Kontakt zu anderen Ehemaligen. Hab ùber facebook schon eine wiedergefunden. Ich war in der Gruppe 9 bei Sr. Johanna. Ich war von 1980 bis 1986 da. Fùr mich war es der erste Kontakt mit Menschen die nicht nur bòses wollten. Das hòrt sich blòd an, ist aber so. Natùrlich war nicht alles Rosa, aber fùr mich war es mein Zuhause und ohne Sr Johanna wàre aus mir sicher nichts geworden. Also, alle die auch Kontakt wollen, entweder hier oder bei Facebook


    Christina Verardo ( jetzt wohn ich in Treviso in Italien)

  • Ich war auch im St. Annaheim 61-64 hatte im letzten Jahr mein Hauswirtschaftl. Jahr absolviert ! In der Schule war ich erst bei Sr. Gisela un dann noch bei Sr. Joachima . War in Gr. 6 bei Sr. Katharina und Sr. Josefine
    Ich würde mich auch über Kontakt zu manchen Kameradinen freuen. Da war Gaby Ulrich Gr.4 und Rita Wimmer und Margit Weinzierl die ich suche !
    Ich hatte dort meine schönste Jugendjahre verbracht! Würde mich freuen hier auf diesem Wege wieder jemanden zu finden !
    Man rief mich dort leider immer Toni was mir nicht gefiel ! :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!