Kinderheim Wuppertal-Küllenhahn

  • Zur Kaisereiche 105
    42349 Wuppertal
    Tel: 0202 / 3175480

    Wer war im Kinderheim Wuppertal-Küllenhahn? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich war in den 60 und 70 in dem Kindeheim Küllenhahn zur Kaisereiche,
    und würde mich freuen von Leuten die auch zur der zeit da waren.
    Ich habe im Haus 1 gelebt mein spitzname war Lumpi der richtige Hans Jürgen *edit*


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Guten Tag!
    Für einen Bekannten suche ich Menschen die wie Lumpi Ende der 60er Jahre im Kinderheim Küllenhahn waren.
    Mein bekannter war 1968 kurz dort-ebenso wie seine Geschwister, die aber womöglich auch länger da waren
    Genau um die geht es nämlich.er hat sie seit damals nicht wieder gesehen und weiß auch nichts genaues darüber wo sie danach hin kamen und wo sie heute leben.
    Ihre Namen sind Michael, Iris, Andreas und Maik. Der Nachname ist Urth! Sie waren damals zwischen 15 und 4 Jahre alt.


    Falls jemand irgendwelche Informationen zu ihnen hat-ob von damals oder im Besten Fall von heute- wo sie gelebt haben/ lebten usw. bitte dringend bei mir melden- er vermisst sie sehr.


    Vielen Dank!
    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!