Missbrauchsopfer warten weiter auf Hilfe

  • mdr.de/fakt/8201672.html


    Leider konnte ich wegen der Telecom diesen Beitrag nicht früher einstellen.
    Es war ein Bericht im Fernsehen, siehe Überschrift. Aufschlußreich und niederschmettern zugleich.

  • Sie versuchen , wieder einmal, und sehr gekonnt, sich aus der Verantwortung zu schleichen. Ich denke aber, damit kommen sie nicht durch.....es ist mittlerweile alles einfach zu öffentlich geworden.

  • Hallo HJM,habe es mir gerade angesehen,ich habe eine Wut im Bauch,obwohl ich nicht dort war,was sind wir denn der letzte Dreck?????????? Mensch Ihr allemann,geht doch auf die Barikaden laßt Euch das nicht gefallen,wenn unsere Presse nicht reagiert müssen wir auf Alternativen zurückgreifen,es gibt nicht nur die Deutsche Presse.Denkt bitte mal darüber nach.Liebe Grüße Micky

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!