Wie hat sich Deine Mutter nach dem Heimaufenthalt dir gegenueber verhalten?

  • Hallo, all meine Lieben,


    seit jahrzehnten frage ich mich warum meine mutter sich so unmoeglich benimmt mir gegenueber. ich versuche seit jahren aber da ist so etwas fremdes mit ihr, versuche es zu verstehen.moechte gerne wissen ob ihr auch so etwas mit machen muesst.!


    wuerde mich wirklich sehr freuen wenn ich von hoeren koennte.


    mit lieben gruessen, eure uschi

  • diese komische person die Dich ein segen, zur welt gebracht hat, glaube ich... ;(

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!