Dorsten Kreskenhof

  • Hallo Leute !!!


    Habe Ende der 70er bis 1982 in Dosten ,
    Am Kreskenhof gewohnt.


    Suche auf diesem wege , Leute die mit mir zusammen dort Beheimatet waren.
    Würde mich Interessieren was aus Euch geworden ist und mal ein bisschen über alte Zeiten plaudern.


    Meine Erzieher hiessen u.a.Nachtigall , Schepers und Honselmann.


    Mein Name ist Christian Funtowicz.


    Passt auf Euch auf !!!


    LG
    Chrizzy

  • hallo christian ich habe gelessen das du 1970 in dorsten warst/ ich bin 1968 im kreskenhof gewessen. ich habe zu der zeit die werkhalle mit aufgebaut, und wir musten auch die griffe fuer plasticktaschen zusammen setzen. mein heimleiter war herr scholz, zu meiner zeit war das heim noch total mit einem zaun herum abgesichert, damit niemand weglaufen konte, fuer mich war es keine schoene zeit, mein erzieher heis herr schaefer, zu der zeit war es sehr streng da. wuerde gerne mit dir in kontakt kommen fuer mehr infos.gr.pelle

  • Hi Pelle,


    ich war 70-71 dort. Nach meiner gelungenen Flucht mußte ich dort nicht mehr hin.


    Ich weiß nicht mehr ob der Heimleiter Scholz hieß, weiß nur, der fuhr nen BMW, den mit der Haifisch-schnauze.
    Den Schäfer , *edit*, werde ich auch nie vergessen, der war zu meiner Zeit in Haus 1.


    Sicherlich gibt es einige gemeinsame Momente, also laß mal was von dir lesen.
    Gruß Werner


    *edit* Bitte keine Beleidigungen! Siehe dazu auch § 3.1.1 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Angi90 ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!