Kinderheim "Antonshöhe"

  • Hallo ihr LIEBEN;


    ich habe diese Seite gefunden und dachte das ich vielleicht mich hier mal anmelde.


    Ich bin 1983 ins Kinderheim "Antonshöhe" gebracht wurden, da meine leiblichen Eltern ( Mutter) mich nicht mehr wolte bzw. es nicht schaffte sich um mich zu kümmern.
    1986 bin ich adoptiert worden und suche meine leiblichen Eltern ( mUtter) -> Vater gestorben leider schon 2005:-(..
    Wem geht es auch so, und wer kennt das Heim ??
    Gibt es das heim noch??...
    Wer war auch in der Zeit dort??


    Mfg Eure Cliobabe-> Kerstin

  • sei errst mal ganz herzlich willkommen hier im Forum und ich hoffe und wünsche Dir, das auf diesen Weg Dir doch ein paar Fragen beantwortet werden können.
    Ansonsten schau Dich erst in aller Ruhe hier um und wenn Du bezüglich dem Forum etwas nicht, weiß dann frag uns einfach.


    Selina

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • hallo,


    ich war von 1980 bis 1981 in antonshöhe, war allerdings noch viel zu klein, um mich an irgendetwas erinnern zu können. suche deshalb zur zeit nach informationen zum kinderheim, was aber gar nicht so einfach ist. was ich bisher erfahren habe, ist die adresse (bergstr. 10, antonshöhe) und dass sich heute dort ein seniorenpflegeheim befindet. aber ich gebe nicht auf. kannst du dich denn noch an irgendetwas erinnern?


    viele grüße
    michelle

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!