Aufruf zu einer Demo ehemaliger Heimkinder und Missbrauchsopfer aus Ost und West.

  • .
    Aufruf zu einer Demo auf 14. Kinder- und Jugendhilfetag in am 07.-9. Juni 2011 in Stuttgart !


    Schaut mal bitte in den Thread »14. Deutscher Kinder- und Jugendhilfetag, 07.- 09. Juni 2011 in Stuttgart« im Heimkinder-Forum.de @ heimkinder-forum.de/v2/board3-heim-talk/board7-offener-talk-heime/12963-14-deutscher-kinder-und-jugendhilfetag-07-09-juni-2011-in-stuttgart/#axzz1Mw8FN4bI


    ( Ich bin nur darauf aufmerksam geworden ) Es ist nicht mein Aufruf, aber immerhin ...


    Wer wäre bereit sich an solch einer Demo zu beteiligen ?

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • Ein Termin der für viele zu früh........ und damit viel zu spät kommt....Weiterhin muss ich auf die Demo im April 2010 zurück verweisen, die alles andere als von Erfolg gekrönt war. Nur, die war schon Monate vorher geplant.

  • Naja....ich hüppel vielleicht ma hin und guck ma :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!