Selbsthilfegruppe im GJWH Torgau

  • Hallo an Alle, :P


    Ich nutze diese Seite um allen Betroffenen aus JWH` en und Heimen mitzuteilen das wir demnächst in Torgau eine SHG gründen werden an die sich JEDER der Hilfe und Unterstützung braucht wenden kann.


    Wir bzw. Ich hoffen das sich viele melden auch Angehörige können sich an uns wenden.
    Einiges haben wir schon erreicht und möchten unsere Erfahrungen und Erfolge gern weitergeben.


    Persönlich kann mir auch eine Mail schicken es werden alle beantwortet.


    L.G. Conny44 :P

  • Hallo micky


    Da wir ja in den Kinderschuhen stecken werden wir alle Heime egal ob West oder Ost ins Boot holen und zu gegebener Zeit die Arbeit aufteilen. So sollte es erst einmal allen Recht getahn werden.
    Ich denke mal Unrecht wurde auch damals nicht in Ost und West geteilt.


    G.L.G. Conny44 :P

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!