Öffentliche Anhörung am 27. Juni 2011 - Heimerziehung > Stellungnahmen

  • Hi Leute :)


    Der Bundestag hat auf seiner Internetpräsenz die Stellungnahmen derjenigen veröfentlicht, die dort am 27.06.2011 zur öffentlichen Anhörung Gehör finden.
    Das Ganze ist im PDF Format zur Verfügung gestellt.


    Für uns ehemalige Heimkinder Ost werden dort Ralf Weber und Gabriele Beyler anwesend sein.


    Hier der Link:


    @.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a13/anhoerungen/Heimerziehung/Stellungnahmen/............Deutscher Bundestag Stellungnahmen Heimerziehung


    LG Ines

  • Was ich noch erwähnen möchte ist folgendes:

    Diese Veranstaltung am 27.Juni 2011 im Bundestag ist eine öffentliche Veranstaltung.
    Es kann also JEDER der Zeit und Interesse hat die Möglichkeit wahrnehmen, daran als Zuschauer auf der Zuschauerbühne teilzunehmen, egal ob Heimkind oder nicht.
    Ich denke Ihr werdet da auch auf einige Ehemalige Heimkinder treffen, die dort als Zuschauer präsent sind.
    Gerade in Berlin wohnen ja viele Ehemalige, die das wahrnehmen können ohne dabei weite Anfahrwege oder zusätzliche Kosten zu haben.
    Von daher wäre es schön wenn das viele wahrnehmen.


    Unsere Interessen werden dort nur der Ralf und Gaby vertreten.


    LG Ines

  • Hallo Ines,wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich auch in Berlin.Die scheiß Ängste verhindern das. :cursing::cursing::cursing: Können wir ehem.Heimis evt.E-mails zum Thema schicken??? Liebe Grüße Micky,die im Moment etwas traurig ist

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!