treffen auf dem tempelhof

  • hallo halli hallo


    das treffen auf dem tempelhof war ein sehr erfolgreich


    ich habe mich sehr gefreut ehemalige zutreffen wir haben vieles zu erzählen gehabt


    aber es gab auch viel neues zu erzählen


    enttäuscht war ich als einige stellen fehlten so wie unser freibad und bungalow und auch noch unsere schöne schaukel


    da war ich sehr enttäuscht :( :( ;( ;( :cursing: :cursing: X(


  • -----------------------------------
    ^^^^^^
    hallo siggi :D gut nach hause gekommen??

  • hallo hallo


    das treffen hat mir sehr gut getan und viel geholfen


    ich konnte entlich meine seele freien lauf lassen das hat mich sehr geplagt die zeit auf dem tempelhof bei müller liegt mir sehr schwer auf der seele


    ich mußte mich frei sprechen und ihr habt mir zugehört und auch verstanden was mir auf der seele plagt hat es war die schlimmste zeit im meinem leben


    gott sei dank das ich es nicht auf meine kinder ausgetragen habe


    als ich ausstieg kamen alle erinnerungen als würde es gestern gewessen sein


    ich konnte einiges verarbeiten aber vieles blieb bestehen das habt ihr ja mitbekommen


    ich fande es sehr gut das ihr mit mir gesprochen habt so kann ich es langsam verarbeiten


    ich hoffe nur das wir uns wieder treffen und auch freunde und der kontackt bleibt bestehen


    also bis weiteren kontackt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!