Fehlermeldung (Profil -> Steckbrief -> Freunde)

  • Wenn ich in den FAQs mit meinem Problem falsch bin, bitte ich direkt um Verschiebung des Themas an die richtige Stelle. Dankeschön schon mal vorab :) .


    Ich habe nun schon häufiger das Problem gehabt, in meinem Profil über "Steckbrief" den Button "Freunde" zu klicken und dann statt der Freundesliste die Fehlermeldung


    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen bekommen. Gerade eben ist es auch wieder so gewesen.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und wie ich auch mal wieder zu dem Ergebnis gelange, das ich eigentlich haben möchte/aufgerufen habe?


    Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße,


    Sad

  • *mich mal anschließe*


    Den gleichen "Verweis" erhalte ich oft, wenn ich ganz unten "Alle Foren als gelesen" anclicke.


    Wenn ichs dann noch mal wiederhole oder auch noch mal :D dann wird der "Befehl" ausgeführt - fand ich aber bisher jetzt nicht so dramatisch, wollte es jetzt dann aber doch hier mit erwähnen...


    L.G.
    Monika


  • Hallo Sad,


    du hast wahrscheinlich diese Option deaktiviert:

    Zitat

    Profil bearbeiten => Einstellungen => Privatsphäre => Freundeliste öffentlich im Profil anzeigen (Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie die Freundeliste in Ihrem Profil öffentlich sichtbar machen wollen.)


    Mit dem Häkchen siehst du sicherlich deine Freunde.


    Ich habe das eben durchgetestet und dabei noch was anderes festgestellt, mit dem es vielleicht einen Zusammenhang geben könnte. Ich gebe das mal an den Techniker weiter.


    Danke für den Hinweis.


    Gruß Jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!