Dennoch erfolgreich

  • Ich hab vor einigen Wochen in St Ansger Happerschoß per E-Mail nachgefragt, ob noch Unterlagen/Fotos von mir vorhanden sind (auch in anderen Einrichtungen, aber die haben sich erst gar nicht gemeldet), obwohl es schon 40 Jahre her ist.


    Am Freitag kam dann eine E-Mail von dort. Tatsächlich gibt es noch was - nicht viel, aber immerhin.


    Adresse und E-Mail habe ich im Internet gesucht und gefunden.


    Bei machen Heimen hatte ich nur noch wage Erinnerungen, die hab ich aber mit Google-Earth gefunden. Man erinnert sich doch an mehr als man denkt, wenn man Namen von Orten oder Ortsteilen wieder hört.


    Vielleicht ist es ja eine Anregung an alle die noch Infos über sich suchen.


    Ich wünsch euch viel Glück und ein dankbares Herz für alles was sich noch finden lässt.


    LG Moka

  • nicht so viele Berichte, in der Regel wird in den Heimen doch ständig Berichte geschrieben über jedes einzelne Heimkind. Aber wie der Heimleiter von St Ansgar mir heute am Telefon mitteilte, war das früher wohl nicht so.


    Jedenfalls gibt es nur ganz wenig Unterlagen/ Berichte von mir und nur 1Foto.


    Aber immerhin!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!