Nonnen verkaufen Baby, die sie nach der Geburt den Müttern für Tod erklärten


  • Nonnen verkaufen Baby´s, die sie nach der Geburt den Müttern für Tod erklärt

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dazu fehlen mir einfach nur die Worte!
    Ich frage mich nicht nur, was mit dem ganzen Geld passiert ist, sondern erst Recht, wie sich die Eltern fühlen müssen, die das nach so langer Zeit erfahren und immer im Glauben waren, ihr Kind sei tot.
    Es gibt Menschen auf der Welt, die dürfte es gar nicht geben!

  • Dies ist alles im Namen Gottes passiert, die Kirche hat wie immer einen Mantel des Schweigens darüber gelegt.
    Habe vor 30 Jahren zum Glück den Austritt aus dieser Kirche vollzogen. Bereue es bis heute nicht, obwohl meine Oma immer gesagt hat, ich solle mir den Glauben bewahren.


    Aber bei solchen Dingen und das was ich hier im Forum lese, sehe ich immer wieder, dass die Kirche selbst die 10 Gebote nicht ernst nimmt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!