Treffen von ehemaligen aus dem DRK-Heim Wolfsberg

  • Hallo an alle, die in dem Heim waren :)
    Am 29. Okt. ab 16.00 Uhr findet ein Treffen der Ehemaligen statt, es findet im Bowlingcenter in Henstedt-Ulzburg statt.
    Liebe Grüße Brigitte :D

  • Hallo Brigitte, von wann bis wann bist du den im DRK-Heim Wolfsberg gewesen??

  • Hallo Brigitte, von wann bis wann bist du den im DRK-Heim Wolfsberg gewesen??


    hallo barelen,


    wie du ja selber siehst, ist der beitrag von brigitte schon von oktober2011. zu diesen zeitpunkt ist das, wie ich ihren profil entnehme, auch ihr letzter beitrag hier im forum gewesen. es ist demnach auch nicht mit zu rechnen, daß man brigitte so schnell hier wieder sieht.


    wenn du aber eine antwort auf deine frage erwartest, solltest du in brigittes profil gehen und sie über die angegebene e-mail adresse direkt anschreiben..evtl. bekommst du dann ja auch eine antwort von ihr und sie erinnert sich obendrein daran, daß es ja eigentlich auch noch dieses gute forum gibt. somit haben vielleicht alle was davon..du an 1. stelle und das forum insgesamt an 2. :thumbup:
    lg...klaus

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!