Wo sind Themenbereiche geblieben, in denen man nur mit Passwort lesen konnte?

  • Hallo zusammen,


    entweder bin ich blind oder es ist tatsächlich etwas anders hier im Forum.
    Ich habe gerade die öffentlichkeitssensiblen Themenbereiche mit Passwort gesucht, sie aber nirgendwo finden können.
    Kann mir jemand helfen?


    Tausend Dank schon mal und liebe Grüße,


    Anke

  • entweder bin ich blind oder es ist tatsächlich etwas anders hier im Forum.


    Nein, meine liebe Anke, du bist nicht blind, das ist mir nämlich auch aufgefallen, obwohl ich sie eigentlich noch niemals gelesen habe oder lesen wollte. Das ist nämlich so, als wolle man etwas lesen, das nicht für jedermans Ohren offen ist, warum, weiß ich nicht. :huh:

  • Hallo Sad,


    die Themen findest Du im Forum unter "privater Villa. Unterkategorie "Teezimmer". Musst Du etwas weit runtersrollen, aber dort ist der passwortgeschützte Bereich.


    LG Selina

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!