Halbschwester Kerstin ... (geb. *edit*) gesucht - Kinderheim Hamburg Bergedorf St. Elisabeth

  • Hallo,


    ich heisse Martina. Diverse Wege habe ich bereits versucht, meine vier Halb-Geschwister zu finden. Zwei Geschwister (Heiko und Anja) davon habe ich tatsächlich gefunden.... *freu* !!! Zwischen Heiko und Maren besteht momentan wohl leider kein Kontakt.


    Nun bin ich erst einmal auf der Suche nach meiner kleinsten Halb-Schwester "Kerstin". Als Säugling (ca. 1980) kam sie mit meinen anderen Geschwistern zusammen ins Kinderheim Hamburg Bergedorf St. Elisabeth. Etwa 4-5 Jahre später wurden wohl alle Geschwister adoptiert. Leider in verschiedene Familien. Heiko und Maren sind damals zusammen in eine Familie Richtung Fürstenau gekommen. Meine Schwester Anja ist allein in eine andere Familie gekommen. Tja und Kerstin... keiner weiss es so genau....


    Das Kinderheim haben wir bereits kontaktiert, aber die haben noch alte handgeschriebene Bücher der damalig tätigen Nonnen. Die Zeit haben sie nicht, alle Bücher durchzustöbern. Sie meinten, es wird lange dauern, bis man dort was herausbekommt.


    Liebe Kerstin, solltest du dies durch Zufall jemals lesen, würden wir uns riesig freuen, wenn du dich meldest. Wir suchen dich ganz dringend, damit wir alle wieder vereint sind. Auch wenn du uns nicht persönlich kennst, so sind wir doch trotzdem dein eigen Fleisch und Blut!


    Wenn jemand Kerstin (geborene *edit*) kennt oder von ihrer Vergangenheit weiss, so helft uns, Kerstin wieder zu finden. Gebt Kerstin bescheid, dass ihre Geschwister sie suchen. Bitte, bitte, wir müssen sie finden... So viele Chancen gibt es leider nicht mehr, sie zu finden...


    Schöne Grüße


    Martina




    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Hallo Wicki,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner suche nach deinen Geschwister.
    Wenn es zu viel Arbeit sein sollte die Handgeschriebene Eintragungen der Nonnen nachzuschlagen dann biete ihnen doch an das Du dies übernehmen könntest. Es gibt auch noch die Möglichkeit RTL anzuschreiben und diese auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Nach meinen Erfahrungen sind diese Reporter ziemlich gut und es wäre doch einen Versuch wert.
    Viel Erfolg bei deiner Suche ! :thumbup:
    Liebe Grüße Klaus


  • hallo martina, in welchem zeitraum wart ihr da ich bin selber heim kinder und war auch da
    schöne grüsse andy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!