Bin auf der Suche nach Matthias Menzel.

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach Matthias Menzel aus Klarenthal. Er war mit seinen beiden Geschwistern im Kinderheim in Diemerstein und hat 1966 die Ferien bei meiner Mutter und meinem Bruder verbracht. Falls jemand Matthias kennt und weis wie ich mit ihm in Kontakt treten kann, bitte melden. Vielen Dank im Voraus..

  • Falls er keine Heimschule besuchte würde ich mal über die örtliche Schule versuchen. Klassentreffen u.s.w.

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach Matthias Menzel aus Klarenthal. Er war mit seinen beiden Geschwistern im Kinderheim in Diemerstein und hat 1966 die Ferien bei meiner Mutter und meinem Bruder verbracht. Falls jemand Matthias kennt und weis wie ich mit ihm in Kontakt treten kann, bitte melden. Vielen Dank im Voraus..

    Hallo du hast da ne gute möglichkeit über stayfrend - oder aber gebe die daten doch mal bei google ein.


    Nachtrag - habe den Name Matthias Menzel bei Stayfrend eingegeben und 24 Treffer erzilt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!