Suche ehemalige Heimkinder von Wenigenlupnitz Zeit 1982-1984

  • :love: Hallo , ich suche ehmalige Freunde, Kamaraden vom Spezialkinderheim Wenigenlupnitz in der Zeit von 1982-1984 , Gruppe 2 spaeter Gruppe 1, die Erzieher waren Frau Weiss, Frau Medrov, Frau Neubert (ENTE) und Herr Stockmann (Stoki) Lehrer Herr Erdmann (Budel) Herr Kern, Herr Nestler, bitte meldet Euch . Euer Thomas

  • Hallo,


    wie alt warst Du als Du dort warst?


    Ich kannte einen Thomas von dort mit dem Spitznamen "Susi".


    VG Muriel

  • hi


    ich weiss nur noch - ich war oben in der gruppe - unter uns die weiber - der sozialarbeiter wurde wegen diebstahl bei uns erzieher - ging mit uns zigaretten kaufen - wie wir auf der wartburg im intershop die vielen stangen zigaretten geklaut haben oder im intershop in eisenach - rauchen im klassenzimmer im sommer mit jacke - feuermachen mit dem lichtschalter - rauchen auf dem pausenhof - beobachter der nähstube - usw. weiber beim duschen beobachten - übers dach runter und auf dem baum gegenüber - der tümpel und die schöne trauerweide - kühe jagen - durchs gitter bei die weiber rein - oder mit dem kleiderbügel zum weibern aufgeschlossen - nur namen sind fast alle weg - ausser die zwei aus meiner stadt - k. reetz und neumann die unten beim erzieherzimmer waren - unsere gruppe mit dem erzieher westfehrsehn schauen - einer musste immer raus schmiere stehen - weil ich so böse war ging mal mitten in der schulstunde die tür auf und da sahen wir alle die frau und da wusste ich sofort - jetzt gehts ab - und da gings ab ins d-heim und dann nach wolfersdorf in einen jwh und da war es dann so lustig und schön - vergessen - wir hatten auch den matze in der gruppe - er war der sohn von dem ehepaar vom oberhofer bauernmarkt - der kam auch in ein jwh - und als er abgeschoben wurde haben wir aus dem fenster MACH'S GUT MATZE gerufen - hinter her gab es ärger weil die verstanden haben - wir holen dich da raus MATZE - dann gab es noch die schule am bahnhof in eisenach wo die alten dampfloks rumstanden - oder mal wandern nach eisenach - teufelsschlucht - und das zigaretten verstecken in der schrankwand - im tv - damit sie nix finden - einen habe ich noch im kopf der kam aus ludwigsfelde der war auch mein kumpel - so namen habe ich nicht mehr im kopf weil ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe - weibernamen habe ich nur noch claud. basin aus belin und milit. dietrich aus halberstadt


    i war da zwei jahre und wurde im dezember 94 nach Jugendwerkhof *edit* abgeschoben
    *edit 2*



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
    *edit 2* Text auf Wunsch des Autors entfernt.

    3 Mal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!