Fehlende Heime

  • Es fehlen einige Heime:


    Die Heime: Johannes Falkhaus in Hephata Schwalmstadt, Das Kinderheim Reseberg in Hameln, und das Kinderheim Ulmenhof im Johannesstift Berlin die sind hier nicht aufgeführt.


    Danke schon im voraus das die Heime noch nach getragen werden.


    ich bitte um eine Nachricht wenn die eingetragen sind Danke Danke


    Detlev

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ehemaligen Heimbewohner die mit mir im Heime waren,
    wie im Kinderheim Reseberg in den Jahren von 1960-1970 in Hameln, sowie vom Kinderheim Johannes Falkhaus von 1970-1976 in Hephata Schwalmstadt und wie Kinderheim Ulmenhof im Johannesstift in Berlin von 1976-1980 wer da noch Bilder hat könnt mir die Bitte mal
    borgen für eine kopieren.


    Ich Bedanke mich Detlev

  • Hallo Detlef,


    und "Herzlich Willkommen hier bei uns in der Regenbogenstadt!".


    Nun zu deinem Anliegen:

    Johannes Falkhaus in Hephata Schwalmstadt

    Die Anfrage leite ich an einen Admin weiter, der das anlegen wird.


    Kinderheim Reseberg in Hameln

    Hier gibt es bereits bei uns ein Heim, allerdings mit unterschiedlicher Schreibweise (Resenberg / Reesenberg). Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um ein und das selbe Heim handelt. Das werden wir prüfen.
    Hier findest du das Heim: Kinderheim Hameln Reeseberg


    Kinderheim Ulmenhof im Johannesstift Berlin

    Die Anfrage leite ich an einen Admin weiter, der das anlegen wird.


    Danke für deine Hinweise und vielleicht kannst du noch genauere Angaben zu den Heimen machen, also mit genauer Anschrift, Geschichte, Links im Netz usw.


    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!