Schuhe an den Bundespräsidenten

  • Hallo zusammen,was haltet Ihr von folgender Aktion? "Schuhe an den Bundespräsidenten" die Norda vorgeschlagen hat.Es folgen jetzt einige erlaubte Kopien vom FI-EHK


    Tut was gutes
    Schuhe an den BP



    Hallo Leute,




    weshalb machen wir nicht eine Aktion?


    Schuhe an den Bundespresidenten, das würde schon ulkig ausschauen wenn die Post hunderte alte Schuhe an den Wulff ausliefern müsste.


    So denke ich können wir unseren Unmut zur geltung bringen. Karte rein " Ein ehemaliges Heimkind der BDR / DDR"


    Mein Paket ist schon gepackt ...und die 6,50 € kan ich gerade noch aufbringen.


    Antwort einiger User
    Super Idee
    Aber bitte nur linker Schuh. Das gilt in der arabischen Welt als Geste der Verachtung. Damit könnten wir auch deutlich machen das Integration bei uns schon angekommen ist, im Gegensatz zu den Politikern die nur davon erzählen.


    Ich bin dabei Norda, dank Dir für die Anregung!



    Dann aber bitte mit dem Absender,oder im Namen, von ALLEN !!EHK (die EHK von GANZ!! Deutschland)



    absender als vorschlag ---ehemaliges geschundenes heimkind----und dann ohne worte


    Absender so frei wie die Gedanken sind
    Liebe Norda, lass uns da niemanden einschränken. Jeder so frei und so kreativ oder so ehrlich wie er/sie mag.
    Ich bin guter Dinge.


    ich denke das es sich lohnen wird . da spielt es keine rolle wie unterschrieben wird . ich pers. werde es unter meinen namen machen .grüße an alle .


    Na Norda,


    das kann ich sofort mitmachen! Ich denke das schläg ein wie ein Hammer.
    Super Idee ....weiter so Leute
    Hauptsache es machen genügend mit!


    Adresse:


    Herr Bundespräsident Christian Wulff


    Chateau Schönblick (Schloß Bellevue)
    10557 Berlin


    So Leute , der DPD greift die Aktion mit den Schuhen voll auf . Ein Aufruf an allen Beteiligten und allen die mitmachen wollen geht raus .Ich bitte alle die es sich leisten können und auch die, die sehr zu knappern haben, macht Eure Päckchen fertig und bringt sie am 13.1.2012 pünktlich zur Post .Die Zeitung stürtzt sich jedenfalls in freudiger Erwartung darauf . Lg. Norda



    Hast Du mit jemanden von der DPD gesprochen?


    Oh ja am Donnerstag 2 Stunden und Heute noch mal 2 Stunden .Es wird sich für uns auszahlen . Lg. Norda


    Hallo Norda,ein Päckchen mit meinem linken Schuh geht am Freitag auf die Reise,mit vollen Namen und Adresse. :) Liebe Grüße Micky


    So,
    damit auch alles da ankommt wo es soll,die korreckte Anschrift.


    An den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland
    Herrn Christian Wulff
    Schloss Bellevue
    Spreeweg 1
    10557 Berlin
    Deutschland


    Ich hoffe es werden viele alte linke Schuhe.


    Wer macht von uns noch mit???


    Liebe Grüße Micky

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!