Martin Butzer Internat der Evangelischen Kirche im Rheinland in Dierdorf

  • Martin Butzer Internat der Evangelischen Kirche im Rheinland in Dierdorf
    In der Gemeinschaft des Martin-Butzer-Internates der ev. Kirche im Rheinland, erfährt ihr Kind pädagogische Hilfen, die auf die Besonderheiten und Schwierigkeiten jedes Einzelnen soweit wie möglich eingehen. Die Jungen und Mädchen werden in Kleingruppen betreut und wohnen in Einzel-und Doppelzimmern.



    Wenn Du in dieser Einrichtung warst,
    kannst Du hier alles posten, an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht erreiche ich ja hier etwas....


    Ich suche ehemalige Mitschüler/Internatler von früher.
    Ich war zwischen 1989 und 1994 auf dem Martin-Butzer- Internat in Dierdorf.
    Die schönste Zeit meines Lebens :)


    Aus dieser Zeit suche ich die folgenden Personen:


    Christa Bruns *ca 1980 - war bis ca. 1990 auf dem Internat, wo sie wohnte, keine Ahnung.


    Cora Krückels *1981 - kam 1990 und machte ihr Abi 2000. Sie wohnte damals in Neuwied und war zwischenzeitlich mal in Marburg und Potsdam


    Denise Odenbreit *1979 - kam ca. 1988/89 und blieb bis 1995/96 sie war aus Hillscheid/WW


    Katharina Marwede *1980 - kam 1990. sie war aus Bonn-Bad Godesberg - Viliprott und zog ca. 1992 nach München


    Heiko Wir(t)z * ca. 1976 - war etwa 1 Jahr lang da, von.... 1991-1992 oder 1992-1993


    Jennifer Boetti(n)ger evtl auch Bötti(n)ger *... 1979-1981 kam aus bad Ems die Richtung war glaub von 1990/91 bis 1992/93 da.


    Vielleicht kann irgendwer helfen.


    Alle Anderen, die zu der Zeit da waren, dürfen sich natürlich sehr sehr gerne bei mir melden! Ich freue mich über jeden :)


    Grüße Maro :thumbup:

    Alle großen Leute waren einmal Kinder aber nur wenige erinnern sich daran.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo MaroBorn,
    willkommen im Forum.
    Schön zu hören das auch für dich der Heimaufenthalt ein positiver Abschnitt in Deinem Leben war(ist).


    Grüße
    Wes.


    PS:
    Diene Signatur ist :thumbup: (ich verehre ihn)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!