Alles was Du schon immer wissen wolltest über Martin MITCHELL ( = Mitglied »martini«. – All you always wanted to know about Martin MITCHELL ( = boarduser »martini« ).

  • .
    FOR YOUR INFORMATIONFÜR IHRE INFORMATIONFÜR DEINE INFORMATION.


    All dies dürft Ihr ruhig wissen, denn ich habe nichts zu verbergen.


    I have no objection to you knowing all this, because I have nothing to hide.


    Pretty much all of that I have to say about that damn Germany, in a mail that I wrote yesterday in English ( Sunday, 22 January 2012 )


    Copy of a mail I composed on Sunday 22 January 2012 in English.
    Kopie meinseitiger Korrespondenz vom Sonntag, 22. Januar 2012 in Englisch.


    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • Ich wollte das alles gar nicht wissen. Was ich über diesen Martini weiß, reicht mir.


    Fritzchen

  • Um mal eines festzuhalten: ich bin sehr froh darüber, dass martini uns stets über Neuigkeiten informiert. Es ist sicher mit sehr viel Zeitaufwand verbunden. Kann ich vielleicht erkennen, dass nicht jedem sein grosses Engagement gefällt?


    Der letzte Absatz Deines posts (... darum macht das solche Beiträge hier überflüssig.) war meines Erachtens nach nicht nett.


    Martini, da wir fast alle die englische Sprache nicht beherrschen, wäre es Dir möglich, uns diesen Beitrag in deutscher Sprache zu senden? Herzlichen Dank sagt Dir zicke


    Ich glaub so geht es doch auch, oder?


    LG von zicke

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!