Rehabilitierungsantrag per post weg

  • hallo


    heute habe ich diesen antrag abgeschickt rehabilitierung torgau mal sehn wie lange ich auf antwort warte bin gespannt.
    habe akte kopiert von wann bis wann ich da war .
    wie lange dauert soetwas im normalfall?
    habt einen schönen abend,liebe grüße michi

  • Ich habe über zwei Jahre gewartet und dann eingestellt, vermutlich haben die eventuell gefundene Akten noch geschreddert.....
    Selbst hatte ich nie zugang zu meinen Akten und angeblich wurden auch keine Akten gefunden, und das bei uns gründlichen Deutschen die jeden scheiß aufheben.........


    Seppel

    Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.

  • hallo,


    heute habe ich einen netten anruf gehabt die dame vom jugendamt sie sagte mir meine jugendamt akte ist vorhanden aber schicken kann und darf sie es nicht wir unterhielten uns dann eine weile und sie fragte was ich wissen möchte ich sagte ihr den grund für meine heimeinweisung und ob sich meine eltern dagegen gewehrt haben sie wird mir einige sachen zusammenstellen und mir schicken,nur die akte darf nicht aus dem haus,und wenn ich fragen hätte könne ich sie jederzeit anrufen.
    meine torgauakte habe ich ja in kopie und warte nun auf eine antwort vom gericht wegen rehabilitierung Torgau.
    wünsche einen schönen abend
    liebe grüße die michi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!