Heimkinder-Demo 2012 in Berlin - Ehemalige Heimkinder wollen endlich ihr Recht!

  • .
    Zuerst im
    HEIMKINDER-FORUM.DE wurde am Mittwoch, 1. Februar 2012, um 18:56 Uhr von dem dortigen Boarduser »brötchen« vorgeschlagen eine neue Großdemonstrationeine »Heimkinder-Demo 2012 in Berlin« zu organisieren und zu veranstalten – an der sich alle Gruppierung Ehemaliger Heimkinder-WEST und alle Gruppierungen ehemaliger-Heimkinder-Ost beteilgen können.


    Viele Ehemalige Heimkinder sind voll begeistert davon und wollen unbedingt dabei sein und aktiv mitmachen.


    Du vielleicht auch ?


    Ein Datum für diese vorgeschlagene »Heimkinder-Demo 2012 in Berlin« steht noch nicht fest, weil man noch nicht weiß welches Datum am günstigten für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen wäre um den größtmöglichen Erfolg zu erziehlen und die gewünschten Ziele zu erreichen.


    Was meinst Du ? – Welche Ideen dazu hast Du ? – Wie könntest auch Du Dich persönlich einbringen ?


    Es wäre, m.E., auch schon mal eine gute Idee, wenn andere Leute und Gruppierungen, die ebenso auf diese »Heimkinder-Demo 2012 in Berlin« hinweisen möchten, überall die gleiche Threadüberschrift dazu verwenden:


    »Heimkinder-Demo 2012 in Berlin - Ehemalige Heimkinder wollen endlich ihr Recht!«
    .

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • .
    Für all diejenigen die eine neue »Heimkinder-Demo 2012 in Berlin« planen und organisieren wollen


    möchte ich auch hier noch einmal unbedingt auf all die, m.E., wertvollen Hinweise dazu von Helmut Jacob, die von ihm am Mittwoch, 14. Dezember 2011 in seinem Helmut Jacob Blog aufgeführt worden sind, hinweisen

    »Richtig demonstrieren – Tips für ehemalige Heimkinder« @
    helmutjacob.over-blog.de/article-richtig-demonstrieren-tips-fur-ehemalige-heimkinder-92437277.html


    Vielleicht ist ja der ein oder andere darin enthaltene Vorschlag von Helmut auch hilfreich für Euch / für uns / für Dich / für mich / für jeden.



    Bitte nicht vergessen auch hier in diesem Thread ab und zu immer wieder mal hochzuscrollen / zurückzublättern und auch die schon hier gegebenen und abgegebenen ( von wem auch immer gegebenen und abgegebenen ) Hinweise beachten.
    .

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • Hallo zusammen,für Euch zur Info


    Anschreiben an alle Heimkinderforen und -verbände, Vereine für Heimkinder, etc.
    Der Brief als Einladung an alle Heimis zum Mitmachen in der endgültigen Fassung von Zuma. Das Schreiben versenden wir in den nächsten Tagen so an alle Heimkinderforen, Vereine und Verbände:



    Liebe Grüße Micky

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!