EHEMALIGE HEIMKINDER. – Heimkinder als Versuchskanichen für medizinische Experimente. – Wir suchen nach stichhaltigen und überzeugenden Belegen.

  • .
    GERMANY. - Zwei durchaus berechtigte Fragen was Deutschland betrifft :


    1. ) Wurden Heimkinder zu irgend einer Zeit in der Bundesrepublik Deutschland ( BRD ) für medizinische Experimente missbraucht ? --- Wurden Heimkinder in der BRD auf irgend eine Weise als Versuchskaninchen ausgenutzt ?


    2. ) Wurden Heimkinder zu irgend einer Zeit in der Deutschen Demokratischen Republik ( DDR ) für medizinische Experimente missbraucht ? --- Wurden Heimkinder in der DDR auf irgend eine Weise als Versuchskaninchen ausgenutzt ?


    Diese Fragen werden, momentan, immer und immer lauter was die damalige Heimerziehung in Österreich betrifft:


    Nur ein Beispiel von vielen


    [ Österreich ] VOL.ATVORALBERG ONLINE ( 11.02.2012 ) »Experimente an Kindern gedeckt« @ vol.at/experimente-an-kindern-gedeckt/3166028
    .

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!