Akte Bstu vom Papa bekommen

  • gestern BSTU Akte akte zu meinem Papa bekommen er war 1975 politsch verfolgter verurteilter DDR Wehrdienst, §220, Demo angezettelt,
    ich bin aber erst 10 jahre später im Spezialheim gelandet seine Akten
    ist superdick, er wurde immer überwacht er hatte auch einen ausreiseantrag gestellt aber ihn später wieder zurückgezogen. Meine Eltern waren geschieden. Bei meiner mutter lebte ich. Ihre Akte steht noch aus. Reicht für die Reha Spezialkinderheim erstmal die verurteilung aus. Auch wenn sie nicht im Direkten zeitlichen zusammenhang steht.


    Ach und auch ich hatte schon einen f16 und f22 bei der BSTU im zarten alter von 5 jahren bekommen. Ich war also als kleinkind schon auffällig :)

  • BstU ist die Bundesstelle für Stasiunterlagen .


    die anderen kenne ick och nicht

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!