Kinderheim Braunlage Ev.-luth. Stadtkirchenverband Braunschweig

  • Kinderheim Braunlage Ev.-luth. Stadtkirchenverband Braunschweig


    Ev.-luth. Stadtkirchenverband Braunschweig
    Kirchstr. 16
    38700 Braunlage
    Tel.: (0 55 83) 8 98





    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

  • Hallo,


    ich suche ehemalige die mit mir im


    Kinderheim Braunlage Ev.-luth. Stadtkirchenverband Braunschweig gewesen sind.


    Bitte meldet euch bei mir hier.



    bedanke ich bei euch


    gruß Detlev

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ehemaligen Heimbewohner die mit mir im Heime waren,
    wie im Kinderheim Reseberg in den Jahren von 1960-1970 in Hameln, sowie vom Kinderheim Johannes Falkhaus von 1970-1976 in Hephata Schwalmstadt und wie Kinderheim Ulmenhof im Johannesstift in Berlin von 1976-1980 wer da noch Bilder hat könnt mir die Bitte mal
    borgen für eine kopieren.


    Ich Bedanke mich Detlev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!