wo sind den meine Beiträge

  • Wer hat meine Beiträge hier gelöscht und mich wieder auf level 13 gesetzt ????????????????????????????????????????????

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ehemaligen Heimbewohner die mit mir im Heime waren,
    wie im Kinderheim Reseberg in den Jahren von 1960-1970 in Hameln, sowie vom Kinderheim Johannes Falkhaus von 1970-1976 in Hephata Schwalmstadt und wie Kinderheim Ulmenhof im Johannesstift in Berlin von 1976-1980 wer da noch Bilder hat könnt mir die Bitte mal
    borgen für eine kopieren.


    Ich Bedanke mich Detlev

  • hallo detska!


    zu diesen thema wurde gestern schon ausführlich geantwortet, hier nochmal zur anmerkung.


    Ergänzungen



    gruß rollie_68

  • Was bedeutet Level hier ?( gibts hier auch etwar Schwierigkeitsgrate. ?( ^^

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!