Beiträge von Dogo

    Hi ihr, ich hab mich hier angemeldet um zu sehen obs noch andere gibt. Ich brauch ja nichts von den Gepflogenheiten dort schreiben. Einiges habt ihr schon geschrieben und ihr wart ja schließlich auch dort. Zu Schmidt kann ich nur sagen es ist besser für ihn wenn er tot ist. *edit* Ich schleppe meine Erlebnisse dort seit gut 30 Jahren mit mir rum. Direkt nach meinem abhauen da( ja ich konnte flüchten - 2x und ihr könnt euch vorstellen wie es nach dem ersten Mal dort für mich war ) gab's Jahrelang harte Drogen bis ich dann mit 14-15 den ersten Entzug gemacht habe. Es war nie vorbei und vor 3 Jahren ca. Fing ich an 30-40 Tüten täglich zu rauchen, letztes Jahr Entzug und 6 Monate psychotherapie. PTBS, Borderline, Cannabis abusus, Depressionen Schlafstörungen.. Sind dabei diagnostiziert worden. Meine Terapeutin sagt ich hab sicherlich noch 5 Jahre Traumatherapie vor mir. Läuft 🤮