Anwalt für DDR Unrecht und Rehabilitation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Seppel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo, vertritt die Kanzlei bundesweit oder nur an Brandenburger Gerichten? Ich muss mich mit Sachsen auseineinandersetzen und die Richter erfinden sogar ganz neue Gründe für die Rechtfertigung meiner langjährigen Haftstrafe in einem Spezi. Selbst eine zwangsweise Ausschulung, dazu gab es einen Ministerratsbeschluss, nach der 8. Klasse mit Zuweisung einer Lehrstelle in der Braunkohle und gegen meinen Willen erklären die Sachsen jetzt für rechtens.

  • Guten Tag Bad Blankenburg


    Am besten, du rufst dort einfach mal an, um deine Frage ganz präzise beantwortet zu bekommen. Sie wird hier garantiert von niemandem beantwortet werden können.


    Was für ein Zufall. Das ist genau die Postleitzahl meines früheren Jugendamtes, dem ich es dank eines Beschlusses verdanken darf, in ein Heim gekommen zu sein.

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel