rohdenhof kinderheim der stadt hannover

hallo suche alle die in den 1983-1984 im kinderheim rohdenhof in hannover bohtfeld waren. besonders in der gruppe purzelbaum einer übergangsgruppe. ich war da mit meiner schwester bianca weil meine mutter im krankenhaus lag. ins besondere suche ich kiki ,thomas, tomas, andreas,christof, christian. das waren besondere menschen für mich. es ist mir wichtig weil sie mir helfen können lücken zu füllen und erklärungen zu finden. sie könnten mir auch sagen ob ein bestimmter mitarbeiter vom kinderheim der heute für das jugendamt arbeite und abstreite dort jegearbeite zu wirklich da war. ich zweifel an mir selber. der vogel hat jetzt meine tochter und reicht sie rum wie ein wanderpokal als rache dafür das meine vermittlung zu adoptiv eltern fehl schlug. ihr versteht der kampf wer ist der stärkere geht weiter und wieder auf dem rücken von einem schwächeren. nur gut das ich meinenen freund und vater meiner tochter wieder habe . er ist das beste was mir passieren konnte. bitte leute helft wenn ihr könnt. schreibt mit bitte.karen1973

Kommentare 1

  • Hi

    Ich war in der Gruppe und ich heiße Thomas

    Melde dich

    Gruß Thomas