Ein Tag mit meiner Katze<Prinzessin Shanai

Es ist Sonntag früh und ich freue mich,das ich ausschlafen kann.
Aber ich habe mal wieder nicht mit meiner Prinzessin Shanai gerechnet.
Punkt 9Uhr denkt wohl meine Prinzessin,das es nun reicht mit dem Ausschlafen.
Sie springt in mein Bett,miaut laut und setzt sich genau auf mein Bauch.
Ich tue so,als ob ich schlafe,aber Shanai hat schon gesehen,das ich geblinzelt habe.
Also geht meine Shanai zum Angriff über,da werd ich abgelegt,gestupst,geschnurrt.
Und wie immer geb ich nach und pelle mich aus meinen Bett.
Shanai gibt keine Ruhe,jetzt setzt sie sich auf meine Kommode,wo sie weiß,das da ihre Gutis drin sind.
Mit lauten Geschrei macht sie auf sich Aufmerksam.
Auf dem Weg zu meiner Prinzessin stelle ich schnell meine Kaffeemaschine an und geb ihr die Gutis.
Weiter gehts in einem Affenzahn auf meinen Tisch,dort wartet sie,das sie aus ihrer eigenen Tasse Milch bekommt,
aber bitte eiskalt,sonst rührt sie sie gar nicht an.
Dann holt Shanai ihre Bürsti und ich muß sie ewigkeiten bürsten,dabei hab ich doch so Kaffeeedurst.
Danach bekommt sie ihr Futter und ich darf nun endlich mein Kaffee trinken.
Inzwischen ist es halb zwölf und ich wage mich an meinen PC,aber auch da miaut Shanai unendlich,denn sie mag es gar nicht,wenn ich am PC bin.
Punkt 13Uhr wird das Geschreie immer größer,denn es ist die Zeit,wo meine Prinzessin in den Garten will.
Irgendwann geb ich nach und wir sind erst mal für 2Std im Garten.
Danach gibt es ein Mittagspäuslein,wo Shanai mit mir im Bett ausruht,wobei sie immer ein Kissen hat,wo sie ihr Köpfchen drauf legt.
Mei,die Kleine hat mich voll im Griff.
Vorm Fernsehn wird dann intensiv gekuschelt,bis in die Nacht hinein.
Shanai quakelt den ganzen Tag,außer wenn sie schläft.
Wer hat da wem in der Hand?
Aber ich seh ein glückliches Kätzchen und das ist es was mich auch glücklich macht.
Liebe Grüße von meiner dreibeinkatze Prinzessin Shanai und dann auch von mir

Kommentare 2

  • Danke Hagiel
    Ja,Shanai ist schon mein ein und alles
    Lg Sabine

  • Schön Euch beide so innig zu sehen. Die Kleine hats voll drauf. Ja, so sind sie unsere Babys.


    Einen leiben Gruß von Hagiel