Missbrauch und Misshandlung

  • Ja Ralf, da gebe ich dir Recht! Das schlimmste ist, wenn du andere schützen möchtest und kannst es nicht.
    Jedesmal wenn in den Nachrichten wieder ein Opfer beklagt wird, bekomme ich Zustände. Ich bin dermaßen
    Fassungslos das ich mich nicht so schnell wieder erhole.
    Den Tätern würde ich alles einzeln abschneiden, das die genauso leiden wie ihr Opfer!!!


    Grüße Angi

  • Schön, Daß Du noch hier im Forum bist. Ja, muß Angi auch Recht geben. Konnte meine Schwester und mich nicht beschützen, heut lebt sie in der Psyche. Was ich nicht selbst bewältigen kann ist nicht erledig, und wenn ich voller Groll bin, könnte mit Angi übereinstimmen. Aber.........
    LG, edu

  • Dieses Thema enthält 110 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!