Heimkinder Arbeitskreis Ost

  • Hallo Jan !
    Das von Dir am 7.4.2012 von You Tube hier reingestellte Video war für mich und ich glaube auch für andere sehr Aufschlußreich.Es hat mal wieder deutlich gezeigt welchen Leuten man sein Vertrauen gegeben
    hat.Nach außen wird so getan als ob man für uns etwas bewegen will und dabei bleibt es unterm Strich auch.Dieser Interessenverband ist das Papier nicht wert auf dem das geschrieben steht,wofür dieser über-
    haupt steht.Wie schon immer von mir gesagt,diese Heidemarie Puls ist eine Beleidigung aller ehemaliger Heimkinder.Man darf solcher Person keine Plattform geben,so das Sie gutgläubigen Menschen mit Ihrer
    Menschenverachtenten Art und Weise gegenüber ehemaligen Heimkindern weiterhin noch mehr Sand in die Augen streut.Sie hat sich selber das Recht abgesprochen für alle ehemalige Heimkinder zu sprechen.
    Solche Menschen sind in Ihrem Hass gegen uns eine Gefahr.Also öffnet endlich einmal die Augen und schaut nicht immer weg.So viel zu diesem Video von mir dazu.
    lg.Teddy 07

  • Hallo meine lieben!
    Jetzt bin ich wieder mal da und habe einen Tag frei.
    Habe mir auch gerade das Video angeschaut und finde es nur einfach peinlich.
    Stimmt Teddy die gewisse Person kann ja noch nicht mal richtig sprechen nur stottern.
    Und so was soll Entscheidungen treffen ist ja noch peinlicher für uns,aber genau so habe ich diese Person kennen gelernt.
    Viel bla,bla und es kommt einfach nichts dabei raus.
    Das sind aber Menschen die nur im Mittelpunkt stehen wollen mehr aber auch nicht.
    Von denen kann kaum jemand Hilfe erwarten,denn die denken nur daran wie sie wieder in die Öffentlichkeit kommen um sich selbst zu lieben.
    Da steckt absolut nichts,aber auch gar nichts dahinter.
    Über solche Menschen lache ich nur und lehne mich schön zurück vor lauter lachen.
    Peinlich,Peinlich!!!!!
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!