Ich bin mir etwas unsicher brauche eure Hilfe

  • ?( ?( ?( :( 8| Hallo ihr Lieben kennt von euch jemand,den Verein Königsberger-Eichhörnchen ? ich weiß nicht ob es ihnen giebt.Lg Monika

  • Hallo Monika,


    beschreibe doch etwas ausfühlicher, was du sagen möchtest. So wie du es auch mir gegenüber per PN getan hast. Mit den 2 Sätzen könnte ich nichts anfangen, wenn ich nicht schön wüsste, worum es geht.



    Gruß Jan

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • ;( ?( X( ?( Am 25.10.12 habe ich mich bei dem Verein >Königsheider-Eichhörnchen angemeldet und fragte nach,ob sie sich um meine Heimakte von dem Heim besorgen könnte.Man sagte mir zu,daß sie sich darum kümmern würden.Nun habe ich ein gemischtes Gefühl ob ich zu leichtsinnig war.Nun frage ich euch kennt jemand diesen Königsheider Eichhönchen- Verein? Ich würde mich freuen von euch eine Antwort zu bekommen.Lg.Monika

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!