kinderheim bispinghof nordwalde

  • ich war in der zeit von 1976 bis 1977 und dann noch mal von 1978 bis 1982 juni in nordwalde im bispinghof nordwalde kreis steinfurt wer näheres wissen möchte oder auch in der zeit da war wäre toll wenn ihr euch meldet :)

  • Hallo Joker09,


    schön das Du zu uns gefunden hast. Aber wie die meisten hier wirst Du dich vielleicht etwas gedulden müssen. Viele kommen in das Forum und finden gleich ehemalige Mitbewohner und andere wiederum warten ein paar Jahre ehe sich jemand hier her ins Forum verirrt den sie kennen oder der wenigstens in der gleichen Einrichtung war. Also übe Dich etwas in Geduld und es gibt ja auch sonst viel zu lesen hier im Forum und man kann sich auch wunderbar mir anderen austauschen über die Erfahrungen im Heim und darüber hinaus.

    Kein Mensch glaubt an Wunder,aber alle warten darauf !


    Emanuel Geibel

  • Hallo, ich wa um 1970 im Kinderheim Bispinghof. Da gab es den Neubau mit den kleinern Zimmern. Vorher war ich in der Gruppe- die Kleinen - im Altbau, das war die oberste Etage links.Die Gruppenleiterin hiess Inga Goldbach. Ich werde in Kürze genaue Daten hier einstellen.Da muss ich erst mal genauer recherchieren. Ich bin mehr durch Zufall auf diese Seite gestossen. es würde mich freuen, wenn ich von Jemandem hören würde. Meine e-Mailadresse: *edit*Gruss Michael


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!